Uli Hoeneß beauftragt neuen Rechtsanwalt

Noch vor Beginn des eigentlichen Prozesses im März in der Steueraffäre hat Uli Hoeneß einen neuen Rechtsanwalt für sein Verteidigerteam beauftragt.

Es handelt sich um den bekannten Verteidiger Hanns W. Feigen. Auch Klaus Zumwinkel (Ex Chef der Deutschen Post), Wendelin Wiedeking (Ex-Porsche-Chef) oder auch Jürgen Fitschen (Co-Chef Deutsche Bank) hatten Herrn Feigen als Verteidiger beauftragt.

Aus dem Verteidigerteam soll der Anwalt Werner Leitner rausgenommen werden, da dieser auch die Interessen des FC Bayern München vertritt und die Angelegenheiten zwischen dem Fußballclub und der Privatperson Uli Hoeneß eindeutig getrennt werden sollen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.